TSV Ehningen Ringen

Jugendturnier in Obereisesheim

Zum Bezirksturnier in Obereisesheim reisten der TSV Ehningen mit neun Teilnehmern aus der Jugend an und in diesem Freistilturnier sollten die Ehninger auch richtig in Schwung kommen.


Schon in der ersten Kampfrunde legten die Jungs richtig los, und als Maximus mit einem Schultersieg die erste Kampfrunde beendete war ein hervorragender Start geglückt, ALLE Ringer hatten einen Auftaktsieg erkämpft.


Louis Drasch, Immanuel Pitters, Enes Saran, Oscar Ziegler, Maximus Kallab ließen sich keinen Kampf mehr nehmen und konnten folglich bei der Siegerehrung ganz oben stehen. Aber auch die Brüder Polat und Poyraz Karabulut sowie Lennox Kallab mit jeweils einem 2. Platz und auch Marius Bendl mit einem 4. Platz konnten von dem gelungenen Auftakt profitieren.


Mit insgesamt 5 ersten Plätzen, 3 zweiten und einem vierten Platz sind unsere Ehninger Jugendlichen super gestartet und können sich selbstbewusst auf die Jugendrunde freuen.

2017 turnier obereisesheim2

2017 turnier obereisesheim1

Notice: Undefined variable: iiii in /var/www/html/web26/html/hp_joom3/plugins/system/SocialMediaLinks/SocialMediaLinks.php on line 289 Notice: Undefined variable: iconori in /var/www/html/web26/html/hp_joom3/plugins/system/SocialMediaLinks/SocialMediaLinks.php on line 292


Computer Repair