TSV Ehningen Ringen

Niederlage für den TSV II in Plieningen

ringen landesliga kleinDie zweite Mannschaft des TSV Ehningen unterlag dem KV Plieningen 10:20. Der letztjährige Meister der Landesklasse war wie auch in der letzten Saison nicht zu bezwingen für den TSV. In der gut gefüllten Körschtalhalle zeigte der ersatzgeschwächte TSV jedoch ansprechende Kämpfe und verkaufte sich teuer.


Die ersten Punkte holte Jonathan Kempf gegen Davaa Dalai. Der Ehningen kam immer wieder mit seinen schnellen Armzügen durch und konnte auch im Bodenkampf regelmäßig zum 16:4 Auftaktsieg Punkten. Einen engen jedoch ereignisarmen Kampf hatte wieder einmal Malte Ziegler gegen Thorsten Winkler, der deutlich schwerere Plieninger konnte jedoch 1:4 gewinnen. In der Gewichtsklasse bis 61 kg trumpfte Vlasios Zormpas mit spektakulären Würfen auf und gewann technisch überlegen 0:15. Stefan Sailer der diesmal im freien Stil rang, konnte Sergej Lokhov über weite Strecken neutralisieren, doch zwei kurze Unachtsamkeiten von Sailer nutzte der Plieninger für schnelle Beinangriffe und siegte 10:1. In der Gewichtsklasse bis 66 kg konnte Ehningen leider keinen Ringer stellen, jedoch erfüllte der Plieninger Sven Ruthardt das Gewichtslimit nicht, somit wurden hier keine Punkte vergeben. Somit stand es zur Pause 7:5 für den TSV. Doch die zweite Kampfhälfte scheint den Ehningern nicht zu liegen. Sie startete positiv mit einem Sieg für Matthias Drechsel der immer wieder mit seinem Kopfhüftschwung durchkam 16:4. Henri Schimmer musste sich dann aber Mairbek Erznukaev auf Schultern geschlagen geben. Marc Zöphel hielt gegen Andranik Ovsepian gut dagegen, musste letzendlich die technische Überlegenheit des Plieningers anerkennen 0:16. Marco Schmidt fand gegen Amir Meron Ghidy nicht zu seinem Stil und unterlag 1:9. Den letzten Kampf hatte Denis Mück gegen Matthias Krauter, Krauter war der bessere Ringer und kam schnell zum 18:0 Schultersieg. Somit unterlag der TSV Ehningen 2 letztendlich dem KV Plieningen 10:20.

Notice: Undefined variable: iiii in /var/www/html/web26/html/hp_joom3/plugins/system/SocialMediaLinks/SocialMediaLinks.php on line 289 Notice: Undefined variable: iconori in /var/www/html/web26/html/hp_joom3/plugins/system/SocialMediaLinks/SocialMediaLinks.php on line 292


Computer Repair