TSV Ehningen Ringen

Knappe Niederlage gegen Benningen

ringen oberliga kleinWieder kein Erfolg für den TSV Ehningen. Die Ehninger Ringer kommen nah ran an den ersten Sieg unterliegen dem RSV Benningen jedoch 15:17.

Es sah lange vielversprechend aus, vor allem der Schulstersieg von Mathias Drechsel war so nicht erwartet worden. Auch Lars Platter und Constantin Bulibasa wussten zu überzeugen und siegten in ihren Kämpfen und Fabian Walser der für den erkrankten Marc Luithle eingesprungen war verkaufte sich teuer. Im Endeffekt sollte es aber nicht für einen Erfolg reichen.
In der Gewichtsklasse bis 57 kg konnte Benningen keinen Ringer stellen und Jonathan Kempf kam kampflos zu 4 Manschaftspunkten. Im griechisch römischen Schwergewichtskampf lieferte sich Robert Ersek mit Vasilije Govedarica einen engen und taktisch geführten Kampf den am Ende Ersek knapp für sich entscheiden konnte 1:3. Constantin Bulibasa war gefährlich im Stand und im Boden und kam mit einem Wurf zum Überlegenheitssieg 3:18. Gegen Maciej Balawender war Jan Platter chancenlos und musste die technische Überelgenheit des Gegners anerkennen 16:0. Fabian Walser der sich Stilartfremd im freien Stil in den Dienst der Mannschaft stellte, ging zwar mit einem Schleuderabbrecher zu Beginn in Führung, schaffte es aber nicht diese über die Zeit zu bringen und verlor 6:4. Somit ging der TSV mal wieder mit einer 5:9 Führung in die Pause und Mathias Drechsel legte gleich einen drauf und konterte einen Schwunggriff seines Gegners Krzysztof Banczyk zum Schultersieg. Gegen Arkadiusz Jan Gucik wiederum sah Samuel Siegel kein Land und unterlag 17:0. Im Kampf bis 80 kg Freistil kam dem körperlich unterlegenen Lars Platter seine gute Kondition zugute, er punktete ausschließlich in der zweiten Hälfte zum 2:5 Punktsieg über Andre Flick. Vor den letzten zwei Kämpfen führte der TSV 9:15, es durften daher maximal 5 Punkte abgegeben werden wenn es zum Sieg reichen sollte. Doch sowohl Sebastian Sander als auch Albinus Kiefer konnten nicht dagegen halten und gaben jeweils 4 Manschaftspunkte ab.

Notice: Undefined variable: iiii in /var/www/html/web26/html/hp_joom3/plugins/system/SocialMediaLinks/SocialMediaLinks.php on line 289 Notice: Undefined variable: iconori in /var/www/html/web26/html/hp_joom3/plugins/system/SocialMediaLinks/SocialMediaLinks.php on line 292


Computer Repair