TSV Ehningen Ringen

1. Platz bei „Fit und Schlank mit meiner Bank 2013“

2013 fit und schlank pokalAuch in diesem Jahr starteten die Ehninger Ringer bei der Aktion „Fit und Schlank mit meiner Bank“ die kreisweit von vier Volks- und Raiffeisenbanken durchgeführt wird. Alleine in Ehningen nahmen wieder 10 Teams teil und erhungerten sich in 4 ½ Wochen einen Gewichtsverlust von 665 KG. Auch in diesem Jahr konnte unser Team mit einem Gewichtsverlust von 139 KG bzw. 13,3 % des Anfangsgewichts einen klaren Sieg auf Orts- und auch auf Kreisebene erringen. Als Anerkennung gab es einen Scheck, überreicht von dem Ehninger Bank Vorstand Hillrich Meyer.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Ehninger Bank e.G. für diese tolle Art die Ehninger Vereine zu unterstützen.

 Unsere Erfolgreiche Mannschaft:

2013 fit und schlank gruppenbild

Hinten von links: Ingo Mück, Christian Ageu, Christian Kuppinger, Matthias Kilb
Mitte von links: Harald Gaiser, Martin Mutz, Ismail Sariboga, Frank Mutz, Werner Kuppinger
Vorne: Wolfgang Kötzle

Ergebnis in Ehningen:

1. TSV Ehningen Abteilung Ringen, 139,0 KG, 13,3 %
2. D'Rockschloifer, 81,0 KG, 9,4%
3. TSV Ehningen Seniorenfußball, 77,6 KG, 8,1%

Ergebnis Kreisweit:

1. TSV Ehningen Abteilung Ringen, 139,0 KG, 13,3 %
2. DRK Weil im Schönbuch, 98,8 KG, 11,2%
3. Liederkranz Dachtel, 87,6 KG, 10,13 %

 


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok