TSV Ehningen Ringen

Besuch des Gemeinderats im neu gestalteten Krafraum

2013 kraftraum gemeinderat 1 Vor der heutigen Gemeinderatssitzung besuchte Bürgermeister Unger und die Mitglieder des Ehninger Gemeinderats den neu gestalteten Kraftraum im Sportzentrum Schalkwiese. Abteilungsleiter Jürgen Paeth erläuterte die durchgeführten Arbeiten die größtenteils in Eigenleistung von der Ringerabteilung durchgeführt wurden. Dabei galt sein besonderer Dank Daniel Raiser, Frank Mutz, Magnus Volkmer und Steffen Rachwalski die maßgeblich in Planung und Umsetzung eingebunden waren. Auch die Gemeinderäte und Bürgermeister Unger waren von den Veränderungen sichtlich angetan und würdigten den Einsatz der vielen Helfer, die den "angestaubten" Kraftraum in ein Schmuckkästchen verwandelt haben, der jetzt auch zum neu gestalteten Sportzentrum passt.

 2013 kraftraum gemeinderat 12013 kraftraum gemeinderat 22013 kraftraum gemeinderat 3


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok