TSV Ehningen Ringen

Jugendliga gegen Fellbach 2

In der Jugendliga des Bezirks Eins wurden am Samstag die letzten Kämpfe in der Gruppe B durchgeführt.

Trotz des Ausfalls unserer Punktelieferanten Immanuel und Lennox konnten sich die Ehninger in einem spannenden Wettkampf durchsetzen. Wieder einmal zeigten Polat und Poyraz Karabulut ihre Klasse und holten gemeinsam mit Enes Saran die volle Punktzahl noch vor der Pause. Für die weiteren Punkte sorgten Mose und Marius durch einen kampflosen Sieg und einen Sieg wegen Übergewicht des Gegners.
Doch auch Kisha und Noyan zeigten eine gute Leistung und lieferten trotz der Niederlagen eine solide Mannschaftsleistung.
In zwei Wochen, am 14. Dezember gibt es zum Abschluss der Saison noch den Kampf um Platz drei gegen den zweiten der Gruppe A. Wir freuen uns auf ein spannendes Match, mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Ehninger Jugendringer.


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok