TSV Ehningen Ringen

TSV Ehningen will Tabellenplatz zwei

ringen oberliga kleinringen landesliga klein

Gegen den RSV Benningen konnten die Schönbuchringer bereits in der Vorrunde einen Sieg erzielen. Wenn der TSV dieses Wochenende erneut siegreich gegen Benningen bleibt, würde er auf den zweiten Platz in der Oberliga aufrücken.

Der RSV Benningen verlor bisher lediglich drei Mannschaftskämpfe und liegt knapp hinter der KG Baienfurt/Ravensburg auf dem zweiten Platz der Oberliga. Das Ehninger Trainerteam erwartet wie auch in der Vorrunde, einen spannenden Kampf bei dem eine zu hohe Einzelniederlage entscheidend für den Sieg sein wird. „Wir dürfen keinen Kampf zu leicht herschenken, sondern müssen immer konzentriert blieben!“ stellt Trainer Maik Busch im Gespräch klar.

Kampfbeginn ist 20 Uhr in der Gemeindehalle in Benningen

Die zweite Mannschaft tritt beim ASV Möckmühl an. Für den ASV Möckmühl lief die Saison eher mäßg. Nur vier Kämpfe konnten gewonnen werden. Der TSV Ehningen sieht daher große Chancen
hier zu gewinnen.

Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Turnhalle im Lehle in Möckmühl.


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok