Zu Gast in Haslach und Benningen
Der TSV Ehningen trifft dieses Wochenende auf den starken KSV Haslach i.K., der aktuell hinter Weingarten und dem AB Aichhalden auf Platz drei der Regionalligatabelle verweilt.
Die schmerzlichen beiden Niederlagen der vergangenen zwei Kampftage sind immer noch nicht ganz verdaut. In der Vorrunde konnte man noch gegen Rheinfelden und Aichhalden zwei Auftaktsiege feiern, zog aber in der Rückrunde in beiden Kämpfen den kürzeren.
Gegen den KSV Haslach i.K. rechnet Trainer Maik Busch ebenfalls mit einer sehr schweren Aufgabe: „Haslach hat einen sehr ausgeglichenen Kader. Dazu kommen mit Florin Tita und Maxim Perpelita zwei absolute Raketen. Dort zu gewinnen wird sehr schwierig!“.
In der Vorrunde verloren die Ehninger knapp mit 14:16 Punkten, welches rückwirkend betrachtet mit nur einem Kampf gedreht werden hätte können.
Kampfbeginn ist um 20:00 Uhr in der Eichenbach-Sporthalle in Haslach.
Die zweite Mannschaft der Ehninger trifft auf den ungeschlagenen Tabellenführer RSV Benningen. Im Hinkampf verloren die Ehninger noch 10:26. In der Rückrunde wollen sie diesen Abstand wenigstens verkürzen, da der RSV Benningen klar in der Favoritenrolle ist. Kampfbeginn ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle in der Au in Benningen.