TSV Ehningen Ringen

Platinpartner Ralf Gronbach stattet die Jugend mit Kempa Trikots aus

logo gronbach kempa tsv

Bei der Württembergischen Meisterschaft im Sportzentrum Schalkwiese ging die Ehninger Ringerjugend, zum ersten Mal im neuen Kempa Trikot auf der heimischen Ringermatte an den Start. Ein besonderer Dank geht hier an unseren Sponsor der Jugend Ralf Gronbach.

Bereits seit 2010 ist Ralf Gronbach der Partner beim Präsentationsanzug und T-Shirt der Jugend. Im letzten Jahr setzte er die Zusammenarbeit mit der neuen Core 2.0 Linie von unserem Ausrüster Kempa fort. Im neuen Sportjahr übernahm er zusätzlich das Sponsoring vom Trikot.

Derselbe Dank geht aber auch an unseren Ausrüster Kempa in Balingen. Seit der German Masters 2019 wurden diese Trikots entwickelt. Es gab viele Tests und Optimierungen bis man nach der Anprobe Ende 2019 in die Produktion ging. Selbst im Trainingslager der Nationalmannschaft wurden Meinungen eingeholt, mit dabei Frank Stäbler und Michael Widmayer.

Gemeinsam mit uns wurde das Design nach unseren Wünsche gestaltet. Die sehr gute Zusammenarbeit, aber auch die Nähe des Ausrüsters zum TSV Ehningen schätzt Andreas Süsser sehr, der auch dieses Projekt erneut mit Kempa umsetzte.

2020 02 jugend sponsor


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok