TSV Ehningen Ringen

Auch in Corona-Zeiten leben Partnerschaften

2020 11 kempa01Die GermanMasters 2019 waren die erste gemeinsame Veranstaltung von Kempa und des TSV Ehningen Ringen.
Danach erfolgte die komplette Einkleidung, sowie die sehr partnerschaftliche Gestaltung des Ringertrikots, die den ersten großen Auftritt bei den Württembergischen Jugend-Meisterschaften hatten.

 

 

 

Seit Corona muss der Sportbetrieb des TSVs nahezu ruhn. Trotz ausgeklügeltem Hygienekonzept wurde die Runde abgesagt. Aber es geht weiter. Mit viel Elan durch alle Beteiligten! Zuletzt wurden die T-Shirts für die Ordner zusammen mit den Sponsoren Sport Sehner Herrenberg und KNAUS Textilwerbung erstellt, die auch Kempa erneut unterstützt hat!

Eine Rückkehr in den Normalbetrieb wird sehnsüchtig erwartet. Für die Ringer des TSV Ehningen gilt jedenfalls: Es steht alles bereit!

2020 11 kempa02

 


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok