TSV Ehningen Ringen

Bezirksmeisterschaften in Kirchheim

Zum Auftakt in das Wettkampfjahr 2019 nahm der TSV Ehningen an den offenen Bezirksmeisterschaften der Männer in Kirchheim am Neckar im Bezirk 2 mit 7 Sportlern, teil. Darunter auch Sportler die zum ersten Mal Wettkampferfahrung sammeln durften.

Im Freistil starteten für den TSV Ehningen Said Bashir Saidy (57 Kilogramm; 1. Platz), er konnte alle seine Kämpfe siegreich gestalten und wurde Bezirksmeister, sowie Malte Ziegler (97 Kilogramm; 1. Platz). Im griechisch-römischen Stil startete der Großteil der Ehninger. Bezirksmeister wurde in der quantitativ am stärksten besetzten Gewichtsklasse Kai Rösch, (82 Kilogramm; 1. Platz) er konnte alle seine 5 Kämpfe siegreich gestalten. Ebenfalls Bezirksmeister wurde Malte Ziegler (97 Kilogramm; 1. Platz). Die weiteren Platzierungen waren Lars Völter (67 Kilogramm; 2. Platz), Sedrik Lüdtke (72 Kilogramm; 3. Platz), Fabian Bendl (87 Kilogramm; 3. Platz), Mathias Neitzel (82 Kilogramm; 5. Platz).

2019 01 bez01


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok