TSV Ehningen Ringen

Malte Ziegler wird Vizemeister bei den Württenbergischen Meisterschaften der Männer

Die Ringer des TSV Ehningen starteten mit zwei Sportlern auf den Württembergischen Meisterschaften der Männer in Schorndorf. Halbschwergewichtler Malte Ziegler holte sich dabei den Vizemeister Titel.


In der Gewichtsklasse bis 67 Kilogramm griechich-römisch vertrat Lars Völter den TSV Ehningen. In der stark besetzen Gewichtsklasse musste der junge Ehninger gleich zu beginn zwei Niederlagen hinnehmen.
Malte Ziegler konnte seine starke Form der letzten Monate bestätigen und musste sich nur dem Bundesliga Ringer Ilja Klasner geschlagen geben. In der Gewichtsklasse bis 98 Kilogramm konnte er alle anderen Gegner vor Ablauf der regulären Kampfzeit technisch überlegen besiegen. Durch seinen zweiten Platz konnte Ziegler sich außerdem für den Qualifikationslehrgang zu den Deutschen Meisterschaften der Männer qualifizieren.
Unser Neuzugang Benjamin Raiser, der für den ASV Nendingen startete, konnte einen starken dritten Platz in der Gewichtsklasse bis 72 Kilogramm erringen.

2019 04 wuem01


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok