TSV Ehningen Ringen

Bezirksmeisterschaft in Benningen

Der TSV Ehningen war auch dieses Jahr wieder bei  den Bezirksmeisterschaften vertreten und konnte sich Platz drei in der Mannschaftswertung sichern.

In der Gewichtsklasse 57 Kilogramm Freistil gewann Sahir Bahir Saidy souverän und sicherte sich den ersten Platz. Ebenso erfolgreich war Malte Ziegler, der im für ihn ungewohnten 130 Kilogramm gr.-röm. auch Platz eins gewann. Fabian Bendl probierte sich im 97 Kilogramm gr.- röm. auch an einer neuen Gewichtsklasse aus. Bendl gewann bis auf gegen den Erstplatzierten alle Kämpfe und sicherte sich damit Silber. Im 82 Kilogramm gr.-röm. traten gleich zwei Ehninger gegeneinander an. Während Kai Rösch sich das Gold sichern konnte musste Mathias Neitzel sich mit Platz 5 zufrieden geben. Als Betreuer war Michael Widmayer dabei. „Ich bin so stolz auf meine Jungs!“, so fasste er mit einem breiten Lachen die Leistung der Sportler zusammen.

2020 01 bzm01


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok