TSV Ehningen Ringen

Stuttgart Open in Holzgerlingen

Am vergangenen Wochenende trug der KSV Holzgerlingen das renomierte Turnier Stuttgart Open aus. Mit dabei waren allein am Sonntag über 250 Sportler. Die Teilnehmer kamen unter anderem aus den Niederlanden, Österreich und diversen deutschen Landesteilen.

Und natürlich waren auch Ehninger mit von der Partie. Bei den Männern konnten Malte Ziegler (3. Platz), Maximilian Walser (3. Platz) und Said Bahir (2. Platz) sogar den 3. Platz in der Vereinswertung gewinnen. Den größten Erfolg in der Jugend konnte Immanuel Pitters einfahren, der alle Kämpfe gewann - vier von fünf sogar mit einem Schultersieg - und somit Erster wurde. Einen zweiten Platz brachten Poyraz Karabulut, Maximus Kallab, Oscar Ziegler und Annika Joppke heim. Dritter im ungewohnten griechisch-römischen Stil wurde Vlasis Zormpas. Außerdem dabei waren Dennis Mück, Marius Bendl, Enes Saran und Lennox Kallab.


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok