TSV Ehningen Ringen

Turniere / Meisterschaften

Nikolaus-Turnier in Remseck

Das schon sehr traditionelle Turnier in Remseck wurde zur Turnierpremiere von Tom Jäger E-Jugend bis 22kg und Noyan Meric E-Jugend bis 26kg. Beide gingen sehr engagiert zur Sache und zeigten unheimlichen Biss. Auch wenn sich das in den Platzierungen noch nicht niedergeschlagen hat, war das von beiden ein toller Einstieg.


Maximilian Jäger erreichte in E-Jugend bis 29kg den 5. Platz.
In der D-jugend bis 40kg kam es zum vereinsinternen Duell von Robin Rudolph und Mose Wolkober mit einem besseren Ende für Mose, der sich insgesamt den 4. Platz vor Robin sichern konnte.
Als weitere Teilnehmer in der D-Jugend erreichten Immanuel Pitters und Marius Bendl gegen starke Konkurrenz jeweils den 3. Platz.
Im Poolsystem qualifizierte sich Maximus Kallab schon früh für das Finale, bei dem er leider seine einzige Niederlage hatte. Oscar Ziegler blieb sieglos und belegte den 4. Platz.
Als einziger Vertreter des TSV in der C- Jugend gelang Lennox Kallab fünf Siege. Er gewann daher den Pokal für den 1. Platz.

Für die Jugend endet hiermit die Turniersaison. Am 15.12. ist noch das Ligafinale in Korb.

2018 12 jugend01


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok