TSV Ehningen Ringen

Deutsche Meisterschaft B-Jugend

Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Meisterschaften der B-Jugend in Hösbach (Hessen) statt. Enes Saran vom TSV Ehningen konnte sich bei den württembergischen Landestrainern empfehlen und wurde für dieses Turnier nominiert.


 
Saran kämpft bei seiner ersten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft in der Gewichtsklasse bis 68kg, bei dem ihn wohl ein starkes und ausgeglichenes Teilnehmerfeld der besten Nachwuchsringer Deutschlands erwartet. Durch seinen zweiten Platz bei den Württembergischen Meisterschaften zeigte der junge Ehninger jedoch schon, dass mit ihm bei einer konzentrierten Leistung zu rechnen ist. „Die ersten Wettkämpfe in diesem Jahr haben gezeigt, dass die Leistungsunterschiede der einzelnen Ringer sehr gering sind.“, verrät Jugendtrainer Cornel Predoiu, welcher auch wieder als Betreuer vor Ort ist um den Nachwuchssportler auf seine Kämpfe bestmöglich vorzubereiten. Wenn der junge Ehninger gut in den Wettkampf startet, ist also auch eine Platzierung unter den ersten sechs realistisch.

2019 04 DM B01


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok