TSV Ehningen Ringen

DM der B-Jugend in Hösbach

Im hessischen Hösbach fanden vom 26. bis 28. April die deutschen Meisterschaften der B-Jugend im griechisch-römischen Stil statt. Im württembergischen Kader vertrat Enes Saran in der Klasse bis 68 kg den TSV Ehningen.

In einem starken Pool hatte er es zum Auftakt mit dem späteren deutschen Meister zu tun, dessen Attacken er nicht genug entgegen setzen konnte und mit 0:15 Punkten verlor. Im zweiten Kampf gelang ihm dafür ein klarer Punktsieg, der ihm nach einer weiteren Niederlage gegen seinen Teamkollegen aus Ebersbach für den Finaltag qualifizierte. Am Sonntag gelang Saran ein Schultersieg mit dem er sich schließlich den 5. Platz sicherte. Auch aus Sicht von TSV Jugendtrainer Cornel Predoiu eine gute Bilanz für seinen ersten Auftritt bei einer deutschen Meisterschaft, der auf weitere Erfolge in der Zukunft hoffen lässt.

2019 04 DM B02


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok