TSV Ehningen Ringen

Erster Kampftag der Jugendliga

Endlich! Die wichtigste Liga der Welt ist gestartet!
Zumindest für die Ringer der Ehninger Jugend fühlte sich der erste Kampftag in der Jugendliga so an. Dabei wartete mit der SG Weilimdorf 1 ein knackiger Gegner.

Leider reichte die Anstrengungen des Teams in dieser Begegnung nicht ganz, mit einem knappen 18:16 unterlagen unsere Jungs. Die einzelnen Leistungen waren aber teilweise schon richtig klasse, so dass wir für den Rückkampf am 9. November in Ehningen alle Chancen auf eine Revanche haben.
Als zweiter Gegner lief der ASV Schlichten auf die Matte. Gegen die noch recht unerfahrenen Ringer konnten alle Ehninger Ringer glänzen und das Ergebnis von 32:0 spiegelt den Kampfverlauf vollständig wieder.

2019 09 weilimdorfjugend01


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok