TSV Ehningen Ringen

Deutsche Meisterschaft der A-Jugend. Platz 4 für Kai Rösch

roesch-kai-ka-2011mutz-alexander-ka-2011Erfolgreicher DM-Auftakt für die Ehninger Nachwuchsringer. Kai Rösch konnte mit einer sehr guten Leistung im griechisch-römischen Stil den 4. Platz in der Klasse bis 76 KG erkämpfen. Alexander Mutz belegte bei seinem ersten Auftritt auf nationaler Ebene in der Klasse bis 54 KG Freistil den 16. Platz.

roesch-kai-ka-2011Kai Rösch kämpfte in der Klasse bis 76 kg bei den gr.-röm. Meisterschaften in Völklingen. In seinem Auftaktkampf traf Kai Rösch auf Louis Valet vom ASV Möckmühl (WTB) den er in zwei Runden (0:1,0:1) besiegen konnte. Auch seinen zweiten Gegner, Furkan Yildirim vom KSC Friesenheim (PFZ), konnte Kai nach zwei Runden (2:0, 1:0) besiegen. Im dritte Kampf traf er auf seinem Kaderkollegen und späteren Finalteilnehmer, Louis Stumpe vom ASV Nendingen (WTB) dessen technische Überlegenheit er anerkennen musste (0:6,0:5). Somit stand Kai Rösch im kleinen Finale und traf auf Chris Schneider vom RV Thalheim (SAS). Nach einem insgesamt ausgeglichenen Kampfverlauf musste Kai die erste Runde abgeben. Nachdem er Runde zwei für sich entscheiden konnte, keimte nochmal Hoffnung auf. In der entscheidenden dritten Runde hatte der Sachse aber denkbar knapp die Nase vorne und gewann mit 1:0. Kai Rösch belegte somit einen tollen vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch!
mutz-alexander-ka-2011Alexander Mutz vertrat zeitgleich bei den Deutschen A-Jugend Freistilmeisterschaften in Mühlheim erstmalig die Farben des TSV Ehningen. In der Klasse bis 54 Kg traf er am Freitag auf seinen Kaderkollegen Dennis Rubach vom KSV Trossingen (WTB), dem er knapp in zwei Runden unterlag (0:1,3:4). Auch in seinem zweiten Kampf am Samstagmorgen gegen Karsten Wegner vom TuS Bönen 01 (NRW), musste sich Alexander knapp nach Punkten (3:2, 4:2) geschlagen geben und belegte letztendlich somit Platz 16.


Computer Repair

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok