Für die Ehninger Oberligaringer geht es im letzten Auswärtskampf gegen den SV Fellbach auf die Matte. Da der TSV durch den Sieg vergangenen Samstag bereits den Klassenerhalt gesichert hat, ist ein Sieg gegen den SV Fellbach nur Ergebniskosmetik.
Seit dem letzten Sieg gegen den AC Röhlingen können die Ehninger Ringer aufatmen. Schon vier Wochen vor Saisonende ist damit der Klassenerhalt gesichert. Doch die Ehninger geben sich damit nicht zufrieden und wollen auch in den kommenden Kämpfen nicht nachlassen. Das Saisonziel soll nun die obere Tabellenhälfte sein. Mit einem Sieg gegen den SV Fellbach könnten die Ehninger ihrem Ziel damit einen Schritt näher kommen. Da man im Vorkampf noch mit 9:16 dem SV Fellbach unterlag, hat der TSV hier auch noch eine Rechnung offen. Kampfbeginn ist 19:30 Uhr in der Silcherturnhalle in Fellbach.
Der TSV Ehningen II trifft auf den Tabellenführer der Landesklasse und fast sicheren Aufsteiger TSV Meimsheim. Da auch die zweite Mannschaft der Ehninger vergangenen Samstag gegen die TSG Nattheim II gewinnen konnte, steht es um den Klassenerhalt ebenfalls gut. Sollten die Ehninger es schaffen, dass der Favorit stolpert, dann wäre auch hier der Klassenerhalt so gut wie sicher. Kampfbeginn ist 20:00 Uhr in der Gemeindehalle in Meimsheim.