Erfolgreicher Auftritt des TSV Ehningen beim Jugend-Ringerturnier in Musberg

Am vergangenen Samstag, den 28. April, fand das Jugend-Ringerturnier in Musberg statt, bei dem der TSV Ehningen mit einer beeindruckenden Leistung glänzte. Mit insgesamt 13 talentierten Teilnehmern im Gepäck stellte der Verein sein Können eindrucksvoll unter Beweis und kehrte mit einer stattlichen Medaillenausbeute nach Hause zurück.

In der Vereinswertung erzielte der TSV Ehningen einen hervorragenden zweiten Platz. Mit vier Goldmedaillen, vier Silbermedaillen und vier Bronzemedaillen konnten die jungen Ringer ihre Klasse demonstrieren und sich erfolgreich im Turnierfeld behaupten.

Besonders herausragend waren die Leistungen einzelner Athleten, die sich die begehrten Goldmedaillen sicherten. Luca Göhrlich überzeugte in der Gewichtsklasse bis 47 Kilogramm in der Altersgruppe U12 mit einer beeindruckenden Performance. Ebenso zeigte Kisha Pitters ihr Können in der U12 bis 62 Kilogramm und sicherte sich verdient die Goldmedaille. Bei den Jüngsten, in der Altersklasse U8 bis 36 Kilogramm, setzte sich Salih Özcar erfolgreich durch und sicherte dem TSV Ehningen eine weitere Goldmedaille. Last but not least krönte sich auch Basti Klein in der Altersklasse U10 bis 31 Kilogramm zum Sieger und trug maßgeblich zum Erfolg des Vereins bei. Der TSV Ehningen kann stolz auf die Leistung seiner Jugendringer sein und blickt mit Zuversicht auf weitere spannende Wettkämpfe in der Zukunft. Mit einer starken Teamleistung und individuellen Höchstleistungen haben die jungen Athleten des Vereins bewiesen, dass sie zu den vielversprechendsten Talenten in der Region gehören.