TSV Ehningen reist mit Selbstvertrauen nach Dürbheim

Nach dem klaren 26:8-Erfolg in der Vorrunde trifft der TSV Ehningen nun in der Rückrunde auswärts auf den SV Dürbheim. Ehningens Trainerteam erwartet allerdings dieses Mal ein deutlich engeres Ergebnis.

Trotz der beiden Niederlagen vergangene Woche gegen Aichhalden und Neckarweihingen zeigt sich sportlicher Leiter Fabian Bendl dennoch optimistisch: „Wir wissen, dass es aller Voraussicht nach nicht so einfach wird wie im Hinkampf. Dennoch werden wir die Favoritenrolle annehmen und alles geben.“

Besondere Herausforderungen warten auf die Ehninger Punktegaranten Vasyl Zanfunshan und Andrian Grosul, die sich auf spannende Begegnungen mit Dürbheims starken Ringern Stefan Dobri und Neuzugang Samhan Jabrailov einstellen müssen. Kampfbeginn ist um 19:30 Uhr in der Dürbheimer Turnhalle.

Die zweite Mannschaft des TSV Ehningen reist ebenfalls mit einem Erfolgserlebnis im Rücken zu ihrem nächsten Kampf. Nachdem sie bereits in der Vorrunde gegen ASV Möckmühl gewinnen konnte, wollen die Ehninger nun in der Rückrunde diesen Erfolg wiederholen. Vor allem der Sieg vergangene Woche gegen den KSV Musberg II wird für einen weiteren Motivationsschub sorgen. Kampfbeginn ist um 19:30 Uhr in der Turnhalle im Lehle in Möckmühl.