Seit Rückrundenbeginn läuft es für den TSV Ehningen nicht rund. Verletzungsbedingte Ausfälle sorgten bisher für enttäuschende Ergebnisse. Gegen den SV Ebersbach hofft man nun auf einen Sieg vor heimischen Publikum.
Sportlicher Leiter Fabian Bendl hat sich die Rückrunde auch anders vorgestellt: „Wir haben eigentlich damit gerechnet, dass wir in der zweiten Saisonhälfte tendenziell sogar besser da stehen. Allerdings kämpfen wir schon seit Beginn der Rückrunde vermehrt mit verletzten Sportler und krankheitsbedingten Ausfälle!“. Beim kommenden Gegner SV Ebersbach läuft es jedoch gerade wirklich gut. Zwar liegt Ebersbach nur einen Mannschaftssieg hinter dem TSV, allerdings konnte die Filstäler ordentlich Punkte in den letzten Kämpfen sammeln. Diese konnten beispielsweise einen Achtungserfolg durch den Sieg gegen Neckarweihingen verbuchen.
Die Zuschauer können sich auf spannende Kämpfe freuen. Kampfbeginn ist um 19:30 Uhr im Sportzentrum Schalkwiese.
Auch die zweite Mannschaft trifft auf den SV Ebersbach. In der Vorrunde konnte man einen deutlichen 17:8 Sieg erringen und möchte dieses Ergebnis wiederholen. Auch hier werden spannende Kämpfe erwartet. Kampfbeginn ist um 17:30.
Auf dem Bild zu sehen in der Oberlage: Marian Rall